Wann beginnt die Laufzeit meines Produkts?

Für jede Dienstleistung, die bei uns bestellt wird, beginnt die Laufzeit, sobald wir unsere Leistungen erfüllt haben.
Mit der Bereitstellung des Produkts senden wir Ihnen eine Benachrichtigung per E-Mail. Ab diesem Zeitpunkt beginnt auch die Laufzeit.

War diese Antwort hilfreich?

 Artikel drucken

Auch interessant

Wie funktioniert das Prepaid System?

Nach der erstmaligen Registration erhalten Sie von uns eine E-Mail zur Verifizierung Ihrer E-Mail...

Guthaben aufladen / Rechnung bezahlen

Wie lade ich Guthaben auf mein Quality Location Konto? Melden Sie sich im Quality Location...

Wie kündige ich mein Produkt?

Muss ich mein Produkt kündigen?Eine Kündigung ist aufgrund des Prepaid-Systems nicht zwingend...

Zahlungsmethode ändern

Sie haben eine "Guthaben einzahlen" Rechnung mit der falschen Zahlungsmethode ausgestellt oder...

Wann bekomme ich die nächste Rechnung?

In unserem Kundencenter finden Sie in den Produktdetails das Erneuerungsdatum. Dieser Termin ist...