Mein Server ist nicht mehr erreichbar, was soll ich machen?

Falls Ihr Server nicht erreichbar ist, schauen Sie bitte auf https://www.qloc.de/serverstatus, ob momentan eine Störung besteht. Falls dies der Fall ist, werden wir bereits an der Lösung dieser Störung arbeiten und diese in Kürze lösen.
Wenn kein Problem sichtbar ist, kontaktieren Sie bitte unseren Support.

War diese Antwort hilfreich?

 Artikel drucken

Auch interessant

Linux Benutzerpasswort ändern

Hier erfahren Sie, wie Sie ein Benutzerpasswort (z.B. des root Benutzers) bei einem Linux Server...

Linux Benutzerpasswort ändern

Hier erfahren Sie, wie Sie ein Benutzerpasswort (z.B. des root Benutzers) bei einem Linux Server...

Windows Benutzerpasswort ändern

Hier erfahren Sie, wie Sie ein Benutzerpasswort (z.B. des Administrator Benutzers) bei einem...

Windows Benutzerpasswort ändern

Hier erfahren Sie, wie Sie ein Benutzerpasswort (z.B. des Administrator Benutzers) bei einem...

Reverse DNS (PTR Record) erstellen

Um Ihren PTR-Eintrag zu setzen eröffnen Sie bitte ein Supportticket und teilen uns die...