Ich habe bereits ein Produkt, wie kann ich dieses erweitern?

Falls Sie ein Upgrade Ihres Produktes möchten (mehr Arbeitsspeicher/Festplattenspeicherplatz etc.) müssen Sie momentan ein Ticket erstellen. Das Upgrade wird dann von einem unserer Mitarbeiter vorgenommen.

War diese Antwort hilfreich?

 Artikel drucken

Auch interessant

Weshalb bieten wir die Nextcloud-Free an?

Wir möchten Ihnen ermöglichen, sich einen Eindrück über unser Nextcloud Hosting zu verschaffen,...

Wie funktioniert das Prepaid System?

Nach der erstmaligen Registration erhalten Sie von uns eine E-Mail zur Verifizierung Ihrer E-Mail...

Ich hab noch einen altes Kundenkonto, wie kann ich mich einloggen und bestellen?

Bei der Umstellung unseres Systems am 01.07.2016 haben wir leider bestehende Kundenkonten nicht...

Warum ist mein Produkt nach der Bestellung nicht verfügbar?

Bevor Sie Zugriff auf Ihre bestellte Dienstleistung erhalten, muss der in Rechnung gestellte...