Ich hab noch einen altes Kundenkonto, wie kann ich mich einloggen und bestellen?

Bei der Umstellung unseres Systems am 01.07.2016 haben wir leider bestehende Kundenkonten nicht automatisch in unser neues Abrechnungssystem portieren können. Aus diesem Grund finden Sie Ihren bisherigen Login ab sofort unter der folgenden URL:

https://tekbase.qloc.de/

Eine weitere Änderung betrifft auch die Tätigung von neuen Bestellungen. Zukünftige Bestellungen werden über unser neues System abgewickelt. Bei diesem Vorgang wird Ihnen ein neuer Account im unserem neuen System angelegt.

War diese Antwort hilfreich?

 Artikel drucken

Auch interessant

Wie funktioniert das Prepaid System?

Nach der erstmaligen Registration erhalten Sie von uns eine E-Mail zur Verifizierung Ihrer E-Mail...

Ist es möglich mehrere NextCloud-Free Produkte zu besitzen?

Nein, dies ist nicht möglich. Falls Sie mehr Speicherplatz benötigen, können Sie diesen über den...

Ich habe bereits ein Produkt, wie kann ich dieses erweitern?

Falls Sie ein Upgrade Ihres Produktes möchten (mehr Arbeitsspeicher/Festplattenspeicherplatz...

Warum ist mein Produkt nach der Bestellung nicht verfügbar?

Bevor Sie Zugriff auf Ihre bestellte Dienstleistung erhalten, muss der in Rechnung gestellte...