Guthaben aufladen / Rechnung bezahlen

Wie lade ich Guthaben auf mein Quality Location Konto?
  • Melden Sie sich im Quality Location Kundencenter an.
  • Sie finden auf der Startseite eine Reihe mit Aktionen. Klicken Sie dort auf den Reiter "Finanzen" und anschließend im Drop-Down-Menü auf "Geld einzahlen".
  • Geben Sie bei "Betrag" die Summe an, welche Sie aufladen möchten und wählen Sie im Anschluss die Zahlungsmethode.
  • Durch den Klick auf "Geld einzahlen" werden Sie nun zum Zahlungsanbieter weitergeleitet, wo Sie wie gewohnt, eine Transaktion tätigen können.
  • Sobald unser System eine Rückmeldung vom Zahlungsanbieter erhält, wird Ihnen das Guthaben automatisch gutgeschrieben.

 

Welche Zahlungsmittel werden unterstützt?

  • Überweisung
  • Sofort-Überweisung
  • PayPal
  • paysafecard
  • Bitcoin
  • Giropay
  • Kreditkarte
  • SEPA-Lastschrift



Ich habe eine unbezahlte Rechnung mit dem Betreff "Guthaben aufladen". Was muss ich damit machen?
Wahrscheinlich haben Sie versucht Guthaben aufzuladen, jedoch den Vorgang abgebrochen. Sollten Sie noch keine Zahlung geleistet haben, können Sie diese Rechnung bezahlen, um Ihr Guthaben aufzuladen. Falls Sie diese stornieren möchten, schreiben Sie einfach ein Supportticket.

War diese Antwort hilfreich?

 Artikel drucken

Auch interessant

Was passiert wenn die bestellte Laufzeit ausläuft?

Die Laufzeit unserer Produkte verlängert sich automatisch um die bei der Bestellung gewählte...

Wann beginnt die Laufzeit meines Produkts?

Für jede Dienstleistung, die bei uns bestellt wird, beginnt die Laufzeit, sobald wir unsere...

Wie kündige ich mein Produkt?

Muss ich mein Produkt kündigen?Eine Kündigung ist aufgrund des Prepaid-Systems nicht zwingend...

Zahlungsmethode ändern

Sie haben eine "Guthaben einzahlen" Rechnung mit der falschen Zahlungsmethode ausgestellt oder...

Wann bekomme ich die nächste Rechnung?

In unserem Kundencenter finden Sie in den Produktdetails das Erneuerungsdatum. Dieser Termin ist...