Warum ist mein Produkt nach der Bestellung nicht verfügbar?

Bevor Sie Zugriff auf Ihre bestellte Dienstleistung erhalten, muss der in Rechnung gestellte Betrag bei uns eingegangen und verbucht sein.
Die Bearbeitung der Bestellungen erfolgt innerhalb von 60 Minuten (Ausnahme: bei Wartungsarbeiten).

Hinweis zu dedizierten Servern:
Wir bieten bei dedizierter Hardware kein Prepaidsystem an. Aus diesem Grund wird sich ein Mitarbeiter nach Eingang Ihrer Zahlung bei Ihnen melden und den Vertragsabschluss besprechen.

Hinweis zur Bezahlung per Banküberweisung:
Bitte beachten Sie, dass wir bei der Bezahlung per Banküberweisung den Zahlungseingang abwarten müssen. Dies kann durch Wochenenden, Feiertage, sowie die Bearbeitungszeit der Kreditinstitutes bis zu 3 Werktage in Anspruch nehmen.

Sobald Ihre Bestellung ausgeführt wurde, erhalten Sie von uns eine Benachrichtigung per E-Mail.  Bitte vergewissern Sie sich, dass unsere E-Mail nicht in Ihren Spam-Ordner gelandet ist.
Sollte Sie dennoch keine Zugangsdaten oder Kontaktaufnahme erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte umgehend telefonisch, per E-Mail oder Ticket.

  • bezahlen, Einrichtung, Bestellung, Freischaltung
  • 0 Benutzer fanden dies hilfreich
War diese Antwort hilfreich?

Related Articles

Wie funktioniert das Prepaid System?

Nach der erstmaligen Registration erhalten Sie von uns eine E-Mail zur Verifizierung Ihrer E-Mail...

Ich habe bereits ein Produkt, wie kann ich dieses erweitern?

Falls Sie ein Upgrade Ihres Produktes möchten, können Sie dies über das Kundencenter tun.Auf der...