Ich habe bereits ein Produkt, wie kann ich dieses erweitern?

Falls Sie ein Upgrade Ihres Produktes möchten, können Sie dies über das Kundencenter tun.
Auf der Übersichtsseite Ihres Produkts finden Sie hierfür links die Schaltfläche "Optionen ändern".

Folgende Optionen lassen Sich über das Kundencenter ändern:
- CPU Kerne
- Arbeitsspeicher
- Netzwerkanbindung
- Netzwerk Traffic

Sie haben über das Menü die Möglichkeit sowohl Upgrades als auch Downgrades durchzuführen.
Im Laufe des Prozesses werden die Kosten für die aktuelle Laufzeit berechnet bzw. gutgeschrieben.

Sollte es bei dem Up/Downgrade Prozess zu Problemem kommen, kontaktieren Sie bitte den Support.
  • 92 Benutzer fanden dies hilfreich
War diese Antwort hilfreich?

Related Articles

Warum ist mein Produkt nach der Bestellung nicht verfügbar?

Bevor Sie Zugriff auf Ihre bestellte Dienstleistung erhalten, muss der in Rechnung gestellte...

Wie funktioniert das Prepaid System?

Nach der erstmaligen Registration erhalten Sie von uns eine E-Mail zur Verifizierung Ihrer E-Mail...